banner

Bernhard Koch
Inhaber Weingut Bernhard Koch in Hainfeld

Wir arbeiten zum Teil an vier Arbeitsplätzen gleichzeitig und alles funktioniert  bei commendo IT schnell, sicher und fehlerfrei.
 
Das ist für uns im Büroalltag eine sehr große Erleichterung. Gerade dann, wenn unsere Kunden "Schlange stehen".
 
Wenn wir Fragen haben oder wirklich einmal ein Problem auftritt, bekommen wir immer umgehend Unterstützung und das ist uns besonders wichtig.
 
Eine große Hilfe sind außerdem die vielen Statistiken, die in WISPREMIUM zur Verfügung stehen. Sie erleichtern uns, die bürokratischen Anforderungen problemlos zu erfüllen.
 
Außerdem möchten wir das WISPREMIUM Kellerbuch hervorheben. Es ist aufgebaut wie ein Praktiker denkt. Da macht es sogar richtig Spaß, schnell und zeitnah alle nötigen Buchungen durchzuführen.
 
commendo IT empfehlen wir auf alle Fälle gerne weiter.

Anschrift

commendo IT-Lösungen GmbH
Lachener Straße 112
67433 Neustadt an der Weinstraße
Deutschland

Telefon: +49 6321 890098-0
Telefax: +49 6321 890098-55
E-Mail: info@commendo-it.de