banner

Bettina Bürklin-von Guradze
Inhaberin Weingut Dr. Bürklin-Wolf in Wachenheim an der Weinstraße

 

Wie mein Weingut, so gilt auch commendo IT als Vordenker in ihrem Fach – mit durchdachten und praxisgerechten Softwarelösungen für die Weinwirtschaft, die uns das tägliche Arbeiten erleichtern.

 

Darüber hinaus bietet uns commendo IT ein gut abgestimmtes Leistungsportfolio, welches uns hilft, das Potenzial moderner IT voll auszuschöpfen.

 

Durch die Zusammenarbeit mit commendo IT ist eine technische Ausstattung in meinem Weingut gewährleistet, die sich auf der Höhe der Zeit bewegt und insbesondere auch den Anforderungen der gestiegenen Mobilität Rechnung trägt. Gleichzeitig haben wir größtmögliche Sicherheit über die ausgelagerte Datensicherung WISDATASAFE. Begleitet wird diese technische Unterstützung durch einen exzellenten und sehr schnellen Service.

Anschrift

commendo IT-Lösungen GmbH
Lachener Straße 112
67433 Neustadt an der Weinstraße
Deutschland

Telefon: +49 6321 890098-0
Telefax: +49 6321 890098-55
E-Mail: info@commendo-it.de